The Forum Site - Join the conversation
Forums: Languages:
German

please if you can speak German, tell me if there is anything seriouslty wrong wit

Reply to Topic
AuthorMessage
xxkirmxx On March 27, 2009




essex, United Kingdom
#1New Post! Mar 08, 2006 @ 08:47:58
ok, this essay has to be handed in tomorrow, is there anything badly wrong with it? it is completely made up by the way, and my German isn't brilliant:
Letztes Jahr, habe ich den Ferian in Italien verbracht. Es war Super! Ich bin mit dem Reisebus gefarhren. Die Reise war gut weil sie bequem war. Ich habe in einem Hotel ?bernachtet. Das Wetter war sonnig und tags?ber wir Spazierene gegangen. Normalerweise laufe ich Ski, aber letztes Jahr wollten wir etwas anderes probieren. In 2004, habe ich den Schlimmsten urlaub von meinem Lieben gehabt. Wir haben die Sommerferien im Der Schweiz verbracht. Wir sing mit dem Flugzeug geflogen und mit dem Reisebus. Die Reise war nicht gut, weil ich Reisekrank war und es war erm?dend. Bei die Ankunft in der Schweiz, wollte ich sch?n nach Hause Fahren. Als wir ins Hotel gefahren, wir gesehen dass es doch neben dem Flughafen war. Ich wollte ein Hotel mit Blick auf die Berge. Es war ein Alptraum! Bei der Ankunft in dem Hotel gebe es keine sauber Bettw?sche oder Dusche, und doch neben dem Hallenbad waren viele Kuchenschaben! Die ersten Tag bin ich Ski gelaufen, aber ich einen Unfall gehabt! Ich habe mein Schl?sselbein gebrecht und ich bin ins Krankenhaus gegangen. F?r die N?chste Woche war ich in die f?rchterlich Hotel! Was f?r ein Pech! Das wetter war sehr warm und ich habe einen Sonnenbrand bekommen, weil ich meine Sonnenmilch verloren habe. Abends, bin ich ins Restaurant gegangen. Meine Lieblings Restaurant heisste Kapitan, wo ich eine Hamburger gegessen habe. Im Hotel Restaurant, das essen war kalt und nicht appetitlich. Fr?hstuck war das beste, weil wir Musli und Toast gegessen haben. Die Urlaub war abscheulich und ich mache es bestimmt nicht noch einmal. Ich will dieses Jahr einfach einmal Urlaub nach meinem Geschmack machen. So was ist anderes als der ?bliche Urlaub wom Verkehrsampt. Aber das N?chst Mal mache ich es Selber. Dieses Jahr fahre ich nach Italien ausserdem wel es Fantastisch war.
markfox01 On October 23, 2021
innit!





Welshman in Brum.., United Kin
#2New Post! Mar 08, 2006 @ 08:55:39
the peice reads...... Last year, spent I the Ferian in Italy. It was super! I am with the coach gefarhren. The trip was good because it was comfortable. I spent the night in a hotel. The weather was sunny and during the day we Spazierene gone. Normally I run ski, but we wanted to try last year something other. In 2004, I have love had the worst vacation of mine. We spent the summer vacations in the Switzerland. We sing flown with the airplane and with the coach. The trip was not good because I was trip offensive and it was tiring. In the arrival in Switzerland, I wanted beautifully home going. When we gone into the hotel, we seen that it was yet next to the airport. I looked at a hotel with the mountains. It was a nightmare! In the arrival in the hotel, there are no cleanly bed wash or shower, and yet next to the hall bath, many Kuchenschaben were! I ran the first days ski, but am had I an accident! I broke my ends Elbe and went I into the hospital. For the neighbors, week was I into the terrible hotels! What kind of pitch! The weather was very warm and I have a sunburn got because I lost my suns milk. Evenings, I went into the restaurant. My favorite restaurant Kapitan hottest where I ate a Hamburger. In the hotel restaurant, that eat was cold and not appetizing. Breakfast was the best because we ate Musli and toast. The vacations was not abominable and I make it determined once again. I want to make this year simply once vacation after my taste. So what other is as the usual vacation wom Verkehrsampt. I make but the neighbor time it itself. I go fantastically was this year to Italy moreover wel it.

Am i right?? some stuff as you can see are the wrong way around...
xxkirmxx On March 27, 2009




essex, United Kingdom
#4New Post! Mar 08, 2006 @ 20:00:12
thanx x
xxkirmxx On March 27, 2009




essex, United Kingdom
#5New Post! Mar 09, 2006 @ 07:44:54
lol

sorry, i just read your english translation properly and laughed myself silly lol

yeh you kinda got the right drift, slightly dodgy but yeh lol
sondra557 On April 26, 2007




Toronto, Canada
#6New Post! Mar 09, 2006 @ 12:46:08
Hey there, probably too late, but ... (i loved the part about the Sonnenmilch - hilarious!)

Letztes Jahr habe ich Ferien in Italien verbracht. Es war super! Ich bin mit dem Reisebus gefahren. Die Reise war gut, weil sie bequem war. Ich habe in einem Hotel ?bernachtet. Das Wetter war sonnig und tags?ber wir spazieren gegangen. Normalerweise laufe ich Ski, aber letztes Jahr wollten wir etwas anderes probieren. In 2004 habe ich den schlimmsten Urlaub meines Lebens gehabt. Wir haben die Sommerferien in der Schweiz verbracht. Wir sind mit dem Flugzeug geflogen und mit dem Reisebus gefahren. Die Reise war nicht gut, weil ich reisekrank war und es war sehr anstrengend. Bei der Ankunft in der Schweiz wollte ich schon wieder nach Hause fahren. Als wir im Hotel angekommen sind haben wir gesehen, dass es direkt neben dem Flughafen war. Ich wollte ein Hotel mit Blick auf die Berge. Es war ein Alptraum! Bei der Ankunft in dem Hotel gab es keine saubere Bettw?sche oder Dusche, und neben dem Hallenbad waren viele K?chenschaben! Die ersten Tag bin ich Ski gelaufen, aber dann habe ich einen Unfall gehabt! Ich habe mein Schl?sselbein gebrochen und bin ins Krankenhaus gegangen. Die ganze n?chste Woche war ich in dem f?rchterlichen Hotel! Was f?r ein Pech! Das Wetter war sehr warm und ich habe einen Sonnenbrand bekommen, weil ich meine Sonnenmilch verloren habe. Einen Abend bin ich ins Restaurant gegangen. Meine Lieblingsrestaurant heisst Kapit?n, wo ich einen Hamburger gegessen habe. Im Hotelrestaurant war das Essen war kalt und unappetitlich. Fr?hst?ck war das Beste, weil wir M?sli und Toast gegessen haben. Der Urlaub war abscheulich, und das mache ich bestimmt nicht noch einmal. Ich will dieses Jahr einfach einmal Urlaub nach meinem Geschmack machen. So was ist anders als der ?bliche Urlaub vom Verkehrsamt (?). Aber das n?chste Mal mache ich alles selber. Ausserdem fahre ich dieses Jahr nach Italien, weil es dort einfach fantastisch war.
xxkirmxx On March 27, 2009




essex, United Kingdom
#7New Post! Mar 10, 2006 @ 09:38:26
aaw, thanx for that
sublimefan86 On April 29, 2008




orlando,
#8New Post! May 17, 2006 @ 21:59:44
seems like you didnt try any traditional german foods... hamburgers, cereal and toast???

jaegerschnitzel, schweineknoechel, blaukraut, und natuerlich bier!
Reply to Topic<< Previous Topic | Next Topic >>

1 browsing (0 members - 1 guest)

Quick Reply
Be Respectful of Others

      
Subscribe to topic prefs

Similar Topics
    Forum Topic Last Post Replies Views
New posts   German
Thu Jan 15, 2009 @ 19:57
12 3162
New posts   German
Wed Oct 21, 2015 @ 01:50
12 7475
New posts   German
Fri Nov 28, 2008 @ 21:33
1 2079
New posts   German
Sun Oct 19, 2008 @ 16:05
3 1964
New posts   German
Sun Aug 22, 2010 @ 19:17
67 74194