Forums: Languages: GermanFur den Frieden des herzens und des Geistes. |
| Author | Message |
salamsourceofpeace![]() , British Indian Ocean Territo | #1 Gute Wunsche! Es ist friedlich, wenn wir denken, und beten zu Gott um Fuhrung mit guten taten, bevor sie eine Entscheidung im Leben. Es bringt Frieden, sagt Ahmadiyya Kalifen. Respekt und liebevolle Eltern, Ehepartner und Kinder und der Armen in der Gesellschaft Frieden macht. Danke. | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #2 @salamsourceofpeace Said ![]() Gute Wunsche! Es ist friedlich, wenn wir denken, und beten zu Gott um Fuhrung mit guten taten, bevor sie eine Entscheidung im Leben. Es bringt Frieden, sagt Ahmadiyya Kalifen. Respekt und liebevolle Eltern, Ehepartner und Kinder und der Armen in der Gesellschaft Frieden macht. Danke. Es scheint als ob dieser Ahmadiyya Kalifen, in seiner deutsche Unterrichtsclassen, sich nicht gen?gendlich vorbereitet hat. Das sind drei W?rtketten, die ?berhaupt kein Sinn haben. Stick to English, for now, Salam. There is a reason it is called the universal language. | ||||||
|
vanished![]() London, United Kingdom | #3 hallo mate versuchen writting auf Englisch Sie k?nnten ein paar mehr bekommen REPONSES | ||||||
|
salamsourceofpeace![]() , British Indian Ocean Territo | #4 Hallo Er hat nicht gesagt, es auf Deutsch. Es ist mein Bericht. Seine Botschaft. Seien Sie gut und freundlich zu ihnen. Ich danke Ihnen fur die Antwort. | |||||||
|
gammaray3![]() , Germany | #5 Nach all dem bin ich jetzt sehr verwirrt............... | ||||||
|
sexyevil![]() , Germany | #6 Das klingt mir sehr wie mit Translator ?bersetzt... | ||||||
|
gammaray3![]() , Germany | #7 Die frohe Botschaft, die keiner mehr entschl?sseln kann.......... ![]() | ||||||
|
atheist666![]() Giessen, Germany | #8 | ||||||
|
| DuLu TRAIN deRAILour ![]() Waverly, Washington | #9 Aber wer will das wissen? Bitte sprechen oder per Post in englischer Sprache, noch egal, wer was gesagt hat! Oder haben eine deutsche post, und bieten einen zus?tzlichen Absatz mit dasselbe in Englisch ?bersetzt. Die Menschen werden nicht die Zeit zu ?bersetzen. | ||||||
|
|
| Similar Topics | ||||||
| Forum | Topic | Last Post | Replies | Views | ||
| German |
|
Thu Nov 03, 2011 @ 07:46
|
1 | 866 | ||
| German |
|
Sun Sep 14, 2008 @ 14:30