Forums: Languages: GermanDieses ist auch deutsch -- glaub's oder nicht! |
| Author | Message |
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #1 | ||||||
|
Bukwis![]() Port Edward, Canada | #2 That's a weird club. Did you read the decoded document? | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #3 Yes, but their English 'translation' still incorporated a lot of so-called "ideograms," or "logograms," that were transcribed as *lip* or *nee*, etc. The meaning attached to these ideograms was not explained in the translation, but could be found elsewhere... All in all, I thought it was a bunch of optometrists imitating the Order of the Masons, with their secrecy and ritualistic procedures... | |||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #4 Anderswo gelesen: Klar, führe ich Selbstgespräche! Manchmal, möchte ich mich eben mit einer intelligenten Person unterhalten. | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #5 | ||||||
|
| Susan1 Deleted ![]() , United Kingdom | #6 @sAeGeSpAeNe Said ![]() Anderswo gelesen: Klar, führe ich Selbstgespräche! Manchmal, möchte ich mich eben mit einer intelligenten Person unterhalten. ich bin intelligent. Du kannst mit mir unterhalten. Aber ich glaube wir mussen auch Englisch schreiben auf diesem Forum! | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #7 @Susan1 Said ![]() ich bin intelligent. Du kannst mit mir unterhalten. Aber ich glaube wir mussen auch Englisch schreiben auf diesem Forum! Es gibt, im Raum <Languages: German> absolut kein Zwang auf Englisch zu unterhalten. Gleichfalls, es ist auch nicht nötig auf Deutsch zu reden. | ||||||
|
Reviso![]() Trenton, Canada | #8 Not Jaspers, not Bergson, then back to Heidegger. Oh well; I regret I was not under Obama's leadership when I went to university. | ||||||
|
| Susan1 Deleted ![]() , United Kingdom | #9 @sAeGeSpAeNe Said ![]() Es gibt, im Raum <Languages: German> absolut kein Zwang auf Englisch zu unterhalten. Gleichfalls, es ist auch nicht nötig auf Deutsch zu reden. Danke fuer die Erklarung. Alles klar. Deine Grammatik ist sehr korrekt. Bist du Muttersprachler? | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #10 @Susan1 Said ![]() Danke fuer die Erklarung. Alles klar. Deine Grammatik ist sehr korrekt. Bist du Muttersprachler? Nein, das bin ich nicht. Die Erklärung dafür liegt bei der Art der Schule; Zwangserfahrung. | ||||||
|
| Susan1 Deleted ![]() , United Kingdom | #11 @sAeGeSpAeNe Said ![]() Nein, das bin ich nicht. Die Erklärung dafür liegt bei der Art der Schule; Zwangserfahrung. Ach so, die Art der Schule Du bist dann eigentlich glucklich?. Vor vielen Jahren,gab es in den Schulen meiner Nahe fast keine Sprachlehrer. Deshalb lerne ich jetzt Deutsch. Glaubst du dass das in meinem Alter geht? ich glaube das es viel leichter fuer jungerere Leute ist. a | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #12 @Susan1 Said ![]() Ach so, die Art der Schule Du bist dann eigentlich glucklich?. Vor vielen Jahren,gab es in den Schulen meiner Nahe fast keine Sprachlehrer. Deshalb lerne ich jetzt Deutsch. Glaubst du dass das in meinem Alter geht? ich glaube das es viel leichter fuer jungerere Leute ist. a In deinem Alter, es geht Alles. Es mag vielleicht leichter sein für den kleinen Knirpsen, aber die Hauptsache ist, es geht. | ||||||
|
appleyard![]() , Germany | #13 Ihr sprecht/schreibt beide ein sehr gutes Deutsch. Ich denke verglichen mit anderen Sprachen (beispielsweise Spanisch oder Englisch) ist Deutsch schwer zu erlernen. | ||||||
|
| sAeGeSpAeNe Part-time Nidologist ![]() The other Bristol..., Connecti | #14 @appleyard Said ![]() Ihr sprecht/schreibt beide ein sehr gutes Deutsch. Ich denke verglichen mit anderen Sprachen (beispielsweise Spanisch oder Englisch) ist Deutsch schwer zu erlernen. Und Schwietzer-Dütsch ist noch schwerer zu erkennen.... | ||||||
|
| BozieFozie Life's a Beach ![]() Paradise, Florida | #15 My husband is of German descent...I never like the language myself. I always think of Col. Klink!!! PS: Can anyone interpret THIS???!!! Und lickenzed***en ischt ze verboten mit der liepschun. | ||||||
|
|
| Similar Topics | ||||||
| Forum | Topic | Last Post | Replies | Views | ||
| Site Support |
|
Thu Feb 11, 2010 @ 00:57
|
5 | 898 | ||
| Site Support |
|
Thu Nov 20, 2008 @ 13:40