gammaray3 said:
da ich nicht nach Spiegel fahren kann, auch heute noch nicht, hat ihm eine Säule der Tiefgarage die rechte Seite aufgerissen. Da war er auch hin. NEE, das mit den Granadas war nicht so gut. Der letzte den ich hatte,dem ging die Kopfdichtung kaputt.
Ihr seid immer noch dran! Kommisch, was Du hier erzähltest. Mir ging es fast genau so! Auch, mit einem Ford, sogar... Als ich meine 5-jähriges Bleiben im Raum Zürich abgeleistet, hatte ich einen Taunus zur Verfügung gehabt. Der Wagon war nagel-neu, aber im Winter brauchte man ab und zu die Heitzung, gel? Ich schalte es an, und der Wagon fängt an zu stinken! Da war irgendwo ein Leck, und die Kühlungsflüssigkeit hat den Weg bis in an der Scheibe gefunden! Eine Sauerei!
Später, hatte ich auch den Vergnügung, beim Rückwärtsfahren im Tiefgarage, mit der
linken Speigel ans Pfeil zu stoßen. Ich hatte mit rechts umgedreht, und das Pfeil auf der andere Seite, vor lauter Dünkeln nicht gesehen. Zuerst war ich sauer, aber dann gleich im Lachtränen ausgebracht. Das, so weiss ich noch, war im Adliswil, den Berg hinunter von Kilchberg.....