Join in the conversation!
Pick your username
Post in Forums
Create a Profile
Upload Pictures
Make Polls
Keep a Journal
Meet Friends
Have Fun
It's FREE!
Sign Up!
Forum Index: Languages: German
deutschen Autos
Reply to Topic
AuthorMessage
Pages: << · 1 2 3
New Post! Aug 16, 2008 @ 21:31:27#31
gammaray3

Minister
10219 points

Send PM

54/F/, Germany

Der Granada, der war grossartig, ich hatte einen roten, der hatte einen Vergaserbrand. Eines Morgens war er einfach abgebrannt. Keiner hatte etwas bemerkt
In den neuzigern hatte ich einen weißen Kombi, da ich nicht nach Spiegel fahren kann, auch heute noch nicht, hat ihm eine Säule der Tiefgarage die rechte Seite aufgerissen. Da war er auch hin. NEE, das mit den Granadas war nicht so gut. Der letzte den ich hatte,dem ging die Kopfdichtung kaputt.

On March 21, 2010
New Post! Aug 16, 2008 @ 21:38:54#32
sexyevil

Minister
10122 points

Send PM

41/F/, Germany

Autsch!!
Kein Glück für Dich mit den Granadas scheint mir!!!!

Meine Eltern hatten auch einen roten und dann den goldenen, den ich dann hatte. Der hatte nie Probleme, nur beim anladssen musste man immer aufpassen, weil der unheimlich schnell abgesoffen ist.. Das war dann schon peinlich..

Aber einparken um 12 Uhr mittags in der Stadt hab ich mit dem Auto prima gelernt!!

On February 22, 2010
New Post! Aug 16, 2008 @ 22:00:16#33
Saegespaene
Licker of Old Wounds

TFS Monkey+
47072 points

Send PM

109/M/Im Walde, Spazieren, Connectic

gammaray3 said:
da ich nicht nach Spiegel fahren kann, auch heute noch nicht, hat ihm eine Säule der Tiefgarage die rechte Seite aufgerissen. Da war er auch hin. NEE, das mit den Granadas war nicht so gut. Der letzte den ich hatte,dem ging die Kopfdichtung kaputt.

Ihr seid immer noch dran! Kommisch, was Du hier erzähltest. Mir ging es fast genau so! Auch, mit einem Ford, sogar... Als ich meine 5-jähriges Bleiben im Raum Zürich abgeleistet, hatte ich einen Taunus zur Verfügung gehabt. Der Wagon war nagel-neu, aber im Winter brauchte man ab und zu die Heitzung, gel? Ich schalte es an, und der Wagon fängt an zu stinken! Da war irgendwo ein Leck, und die Kühlungsflüssigkeit hat den Weg bis in an der Scheibe gefunden! Eine Sauerei!

Später, hatte ich auch den Vergnügung, beim Rückwärtsfahren im Tiefgarage, mit der linken Speigel ans Pfeil zu stoßen. Ich hatte mit rechts umgedreht, und das Pfeil auf der andere Seite, vor lauter Dünkeln nicht gesehen. Zuerst war ich sauer, aber dann gleich im Lachtränen ausgebracht. Das, so weiss ich noch, war im Adliswil, den Berg hinunter von Kilchberg.....
6 minutes ago
Edited: August 16, 2008 @ 22:11
New Post! Aug 16, 2008 @ 22:09:24#34
gammaray3

Minister
10219 points

Send PM

54/F/, Germany

Mit den Taunus hatte ich eigentlich Glück. Ich hatte zwei.
Aber den weissen Granada habe ich ausserdem noch rückwärts gegen einen Laternenmast gefahren.

Das war zu der Zeit als jeder seinen Scheiben mit dunkler Folie abgeklebt hatte, das sah gut aus und ich musste das natürlich auch haben, nur im dunkeln konnte man so gut wie gar nichts mehr sehen.

On March 21, 2010
New Post! Aug 17, 2008 @ 08:48:34#35
sexyevil

Minister
10122 points

Send PM

41/F/, Germany

Au ja, die dunklen Scheiben kenn ich auch noch!! Das war damals ein absolutes MUSS!!!! Die hatte ich natürlich auch!!

Und dazu meinen weissen Golf mit Spoilern und "Tut mir in den Augen weh" neonpinkfarbenen Sitzbezügen!!

On February 22, 2010
New Post! Aug 17, 2008 @ 17:38:19#36
gammaray3

Minister
10219 points

Send PM

54/F/, Germany

Als erstes Auto hatte ich einen VW 181 Jeep, direkt von der Bundeswehr. Bei dem Auto konnte man alle Scheiben Herausnehmen, und die Windschutzscheibe herunterklappen. Allerdings hätte man dann eine Schutzbrille wegen der Mücken tragen müssen

On March 21, 2010
New Post! Aug 17, 2008 @ 19:05:22#37
gammaray3

Minister
10219 points

Send PM

54/F/, Germany

On March 21, 2010
New Post! Aug 17, 2008 @ 19:46:28#38
gammaray3

Minister
10219 points

Send PM

54/F/, Germany

Isser nicht hübsch? Und dann hatte ich noch den hier, aber nur ein Paar Wochen lang........

On March 21, 2010
Amazon.com goodies - Books - Movies - Electronics
New Post! Jan 04, 2009 @ 12:43:20#39
gammaray3

Minister
10219 points

Send PM

54/F/, Germany

A vehicle that promised to revolutionize drowning, the Amphicar was the peacetime descendant of the Nazi Schwimmwagen (say it out loud — it's fun!). The standard line is that the Amphicar was both a lousy car and a lousy boat, but it certainly had its merits. It was reasonably agile on land, considering, and fairly maneuverable on water, if painfully slow, with a top speed of 7 mph. Its single greatest demerit — and this is a big one — was that it wasn't particularly watertight. Its flotation was entirely dependent on whether the bilge pump could keep up with the leakage. If not, the Amphicar became the world's most aerodynamic anchor. Even so, a large number of the nearly 4,000 cars built between 1961 and 1968 are still on the road/water. In fact, during the recent floods in Britain, an Amphicar enthusiast served as a water taxi, bringing water and groceries to a group of stranded schoolkids. Bully!

On March 21, 2010
Reply to Topic<< Previous Topic | Next Topic >>
Pages: << · 1 2 3

TFS Time: Mon 22 Mar 2010 07:05 am CDT
Copyright © 2004-2010 Funky Llama Productions, LLC   |   Home   |   Contact   |   Privacy Policy   |   Terms of Service   |   Top of Page
The Forum Site - Your premier source for everything
Hate ads?